Wir haben Deine Anmeldung erhalten


Vielen Dank, dass Du unseren Fragebogen ausgefüllt hast.


Du solltest bereits eine Bestätigungs-E-Mail von uns erhalten haben. Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner. Falls Du die Bestätigungs-E-Mail nicht finden kannst, könnte es daran liegen, dass Du beim Ausfüllen des Formulars eine falsche E-Mail-Adresse angegeben hast. Wir bitten Dich in diesem Fall, den Fragebogen erneut mit Deiner korrekten E-Mail-Adresse auszufüllen.


Du wirst innerhalb von 1-3 Arbeitstagen eine E-Mail erhalten, in der Du darüber informiert wirst, ob das Forschungsprojekt deinen Antworten entspricht. Wenn ja, wird sich eine unserer Studien-Krankenschwestern zuerst per E-Mail und später telefonisch mit Dir in Verbindung setzen.


Wenn Du weiterhin keine E-Mail von uns erhältst, schreibe uns bitte an info@forschungspanel.deund wir werden Dir gerne weiterhelfen.


Mit freundlichen Grüßen


Forschungspanel